Referenzen und meine Anliegen
Mein Anliegen besteht darin eine ansprechende, den Bedürfnissen des Kunden angepasster Webauftritt zu erstellen. Dabei spielt die grafische Erscheinung, das Bildmaterial, als auch die intuitive und logische Benutzerführung eine entscheidende Rolle.

Meine Refenernzen sollen diese Anliegen versinnbildlichen. In den meisten Fällen basiert die gesamte grafische Gestaltung auf meinen Entwürfen. Teilweise stammt auch das Logo oder der Schriftzug von mir.

Ein News-Bereich auf der Startseite mancher Webauftritte, der durch den Kunden aktiv auf einfache Weise bewirtschaftet werden kann, hält den Webauftritt immer aktuell.

Bei nahundfein.ch und billvonarx.ch wurden die meisten Fotos, inbesondere die Stimmungsbilder und die Produktefotos oder die Gitarrenbilder von mit erstellt.


Die Grafik auf dieser Seite oberhalb des Titels kommt durch ein kleines Programm zustande, das gesteuert durch zufällige Grössen und Farben immer, bei jedem Seitenaufruf ein neues Bild generiert - jedes Bild ist einmalig, unwahrscheinlich je in gleicher Form reproduziert zu werden.




Einzelne der Seiten sind aus unterschiedlichen Gründen nicht mehr online- das Internet ist ein kurzzeitiges Medium.